Pflege für die Nacht

Veröffentlicht auf von just-jacy

Ich bin sehr unzufrieden mit meiner Haut & versuche seid Jahren etwas zu finden was sie verbessert. Normalerweise benutze ich Cremes & Tinkturen vom Hautarzt weil das bis jetzt am effektivsten war, doch letzens war ich bei Rossmann & abe diese Nachtcreme von Synergen gefunden. 

2011-12-19-21.44.30.jpg

Sie hat 1,99 € gekostet und ihr könnt euch sicher sein das ich keine großen Erwartungen hatte. Aber als ich sie die ersten 3 Abende aufgetragen hab & morgens aufgestanden bin war ich positiv beeindruckt. Rötungen die ich vor allem am Kinn habe wurden wirklich blasser & kleine Unreinheiten sind auch verschwunden.

Ich benutze sie jetzt jeden Abend und hoffe das sie weiterhin hält was sie verspricht.

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post